Lieferung

Alles zu Lieferung + Versand

Unsere Versandkosten:
Standardversand 5,90€ pro Auftrag
Fenster, Dachfenster, Haustüren 35,90€
Montagezubehör und Fensterbänke bis 120cm Länge 5,90€ = Standardversand
Montagezubehör und Fensterbänke bis 210cm Länge 35,90€
Montagezubehör und Fensterbänke bis 320cm Länge 55,90€

Sollten sie nicht zu unserem Standardliefergebiet gehören und dennoch gerne bei uns einkaufen, informieren wir sie gerne über die anfallenden Zusatzkosten.

Die Auslieferung der Fenster erfolgt normalerweise direkt per Werks-LKW (40 to), vorausgesetzt die Lieferadresse ist frei befahrbar.

Am Liefertag muss mindestens 1 Person (bei größeren Elementen mind. 2 Personen) zum Abladen bereitgestellt werden, da Entladung und Einlagerung durch den Käufer erfolgen muss. Eine sofortige Entladung der Transportgestelle ist sicherzustellen. Sollte aus irgendwelchen Gründen eine wiederholte Anfahrt (z.B. Baustelle nicht besetzt, Transportgestell nicht entleert) notwendig sein, werden ihnen 120,00 EUR in Rechnung gestellt. Zur Warenabnahme und Lieferscheinunterzeichnung muss eine empfangsberechtigte Person anwesend sein.

Mindestens 2 Werktage vor Anlieferung teilen wir ihnen den genauen Liefertag mit. Da die LKW-Tour mehrere Abladestellen umfasst, können wir eine genaue Uhrzeit nicht bestimmen. Bei Bedarf nennen wir ihnen gerne die Telefonnummer des Fahrers, um von ihm einen genaueren Zeitpunkt zu erfragen bzw. mit ihm abzustimmen.

Lieferzeiten: Lieferzeiten bei Fenstern gelten immer ab technischer Freigabe! Die Lieferzeiten betragen bei Fenstern 3 - 8 Wochen, Kunststoffhaustüren 4 - 6 Wochen,  Aluhaustüren 3 - 6 Wochen und Holzhaustüren 6 - 10 Wochen. Lieferzeiten für Zubehör entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung. (siehe Lieferzeiten).

Unser Liefergebiet umfasst das deutsche Festland, ausgenommen sind die deutschen Inseln. (siehe Liefergebiet)

Erhalten Sie Ihre bestellte Ware per Paketdienst oder Spedition, bitte sofort die Verpackung auf evtl. Transportschäden überprüfen! Ggfs. beim Zustellunternehmen reklamieren und die Beschädigung schriftlich bestätigen lassen.Sollte dies nicht geschehen, besteht keinerlei Anspruch auf kostenlose Ersatzlieferung.